Der Musikverein lud zum traditionellen Weisenblasen

Zahlreiche Blasmusikliebhaber lauschten bei sommerlichen Temperaturen den wunderschönen Klängen der einzelnen Bläsergruppen, welche aus Kilb, Hofstetten/Grünau, Obergrafendorf/St. Margarethen, Neumarkt/Ybbs und Bischofstetten vertreten waren. Kapellmeister Richard Wagner führte in gekonnter Weise durch das Programm.

 

Obmann Karl Mayer konnte zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderem den Abgeordneten zum Nationalrat, Herrn Dipl.Ing. Georg Strasser, den EU-Gemeinderat Herrn Andreas Bicek sowie unseren Diakon Herrn Ronald Ehlers mit seiner Gattin. Bürgermeister Ing. Reinhard Hager überbrachte die jährliche Subvention, die seitens der Gemeinde gewährt wurde.

Für Speis und Trank war an diesem gemütlichen Nachmittag ebenfalls bestens gesorgt.

 

Dankenswerter Weise übernahm Herr Bernhard Zichtl die Kosten für die Bratwürstel, außerdem wurde von Herrn Gerhard Haibl sowie von Herrn Andreas Bicek jeweils ein Faß Bier gespendet.

 

Ein „Herzliches Dankeschön“ an ALLE, die sich in irgendeiner Art und Weise an dieser Veranstaltung beteiligt haben.