"Es ist wohl eine schöne Zeit"...

 

... so lautete der Titel eines Musikstückes beim diesjährigen Weisenblasen in Bischofstetten, und der Titel dieser Volksweise traf auch auf die Veranstaltung selber zu. Der Verfechter des Weisenblasens, Kapellmeister Richard Wagner, konnte wieder Musikgruppen aus den Nachbargemeinden begrüßen und führte durch ein abwechslungsreiches Programm.

 

Die zahlreichen Besucher wurden nicht nur musikalisch verwöhnt sondern kamen auch kulinarisch voll auf ihre Rechnung.

 

Als besonderen Gast begrüßte Obmann Karl Meyer, Dipl.Ing. Georg Strasser, der  dankenswerter Weise für einige Stunden den Schankdienst übernahm.
Das dazugehörige Fass Bier spendete die Friseurin Birgit Engl.

 

Ein vergnüglicher Abend im Festzelt der Firma Happy Promotion vor dem Musikheim ging in den späten Nachtstunden dem Ende zu.