Einen Tag ganz im Zeichen der Blasmusik ...

 

feierte der Musikverein Bischofstetten am 15. Juni dieses Jahres.

In gewohnter Weise besuchten wir am Nachmittag unseren Ehrenkapellmeister Josef Kaliwoda sowie unseren Obmann Karl Meyer. Außerdem folgten wir der Einladung unseres Sponsors Gerhard Thir, Transportunternehmen in Unter-Thurnhofen bei Hürm.

Dem Ehepaar Maria und Richard Wagner sen. überbrachten wir anlässlich ihrer "Goldenen Hochzeit" musikalische Grüße. Unser Ehrenmitglied Franz Sterkl sowie Bürgermeister Ing. Reinhard Hager standen ebenfalls auf unserer "Besucherliste". Für die freundliche Aufnahme und die tolle Bewirtung dürfen wir uns bei ALLEN herzlich bedanken.

Die Feldmesse wurde um 19 Uhr beim Musikheim gefeiert. Im Anschluss spielten wir zum gemütlichen Dämmerschoppen für unsere Gäste auf.

 

Ein herzliches Dankeschön:

der Marktgemeinde Bischofstetten für die gewährte Subvention,

dem Hauptsponsor Firma "Happy Promotion" für die Bereitstellung des Festzeltes,

dem Sponsor eines Fass Bier, Gerhard und Monika Haibl

sowie allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben!