Ehrenmitglied feiert 80. Geburtstag

 

Unser Ehrenmitglied Johanna Kaliwoda feierte mit ihren Lieben, Freunden und Bekannten den 80. Geburtstag im GH Sterkl.

Johanna Kaliwoda, die Gattin unseres Ehrenkapellmeisters Josef Kaliwoda, trat im Jahr 1972 dem Musikverein bei und wurde im Jahr 2003 zum Ehrenmitglied ernannt. Als aktives Mitglied engagierte sich unsere "Hanni" sowohl auf musikalischer als auch auf organisatorischer Ebene und leistete somit viele Jahre einen wertvollen Beitrag rund um das Vereinsleben.

Im Rahmen des Frühlingskonzertes 2012 wurde Johanna Kaliwoda die "Ehrenmedaille in Gold für 40-jährige Tätigkeit" verliehen. Als Dank und Anerkennung für den unermüdlichen Einsatz im Musikverein komponierte unser Kapellmeister Richard Wagner den "Hanni Walzer" für die Jubilarin. Das Musikstück wurde anlässlich der "80er Feier" am 15. Dezember 2018 vom Musikverein Bischofstetten uraufgeführt.

 

Die Musikkollegen/innen wünschen ihrer Johanna Kaliwoda alles erdenklich Gute!